Tel.: 0441 350 360 70

Jan Eggen

an image

Geschäftsführer 

Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Tel.: 0441 955 877 2

Fax: 0441 955 877 3

eggen.immobilien@ewetel.net



Jan Eggen hat erfolgreich eine Berufsausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft abgeschlossen.

Der Firmengründer Jan Eggen blickt auf  über 25-Jahre Berufserfahrung in der Branche der Immobilien- und Bauwirtschaft zurück.

1989 gründete Jan Eggen erstmals die Einzelfirma „Jan Eggen Immobilien“ mit dem Schwerpunkt An- und Verkauf von Immobilien.

Im Laufe der Jahre konnte Jan Eggen viele nützliche Erfahrungen sammeln, sich enorme Fachkenntnisse aneignen und viele wertvolle Kooperationspartner gewinnen. Mit diesen entscheidenden Kompetenzen konnte sich die Firma Jan Eggen Immobilien auf dem Immobilienmarkt etablieren.

Im Jahr 1995 wurde die Firma WFS Wohnbau GmbH als Bauträgergesellschaft gegründet, wobei Jan Eggen zu Beginn als einer von fünf Gesellschaftern fungierte.

Neben seine Erfahrungen besonders in der Vermarktung von Immobilien, kam die Projektierung von aufwendigen und anspruchsvollen Bauvorhaben hinzu. Im Jahr 2005 übernahm Jan Eggen die Firma WFS Wohnbau GmbH als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.

Heute, nach mehr als 23 Jahren Erfahrung, sehen sich die Firmen Jan Eggen Immobilien und die WFS-Wohnbau GmbH als kompetente, zuverlässige und leistungsstarke Partner, sowohl in der Immobilien-, als auch in der Bauwirtschaft.